Einträge von Stadtrandsiedlung Kappgraben e. V.

Fasching

Unsere Faschingsfeier fand am Samstag, den 9. Februar im ausverkauften Vereinshaus statt. Viele Gäste waren toll kostümiert und einige sogar sehr aufwendig . Auch dieses Jahr wurden durch unsere Gäste die drei schönsten Kostüme ausgewählt und von unseren Vereinshausbetreibern prämiert. Der Saal war wieder aufwendig dekoriert und alle waren bei bester Stimmung, für die auch […]

Siedlerstammtisch

Am Freitag, den 1. Februar fand unser erster Stammtisch im Jahr 2019 statt. Trotz Regenwetter machten sich viele Mitglieder auf den Weg zu uns, in unser Vereinshaus. Für ein Imbissangebot und natürlich auch für Getränke war durch unsere Vereinshausbetreiber gesorgt. So verbrachten wir wieder gemeinsam einen sehr schönen sowie gesprächsreichen und interessanten Abend.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Liebe Mitglieder, liebe Nachbarn, wieder geht ein erfolgreiches Jahr zu Ende. Mit der Unterstützung unserer vielen aktiven und engagierten Mitglieder konnten wir erneut einige kleine und große Baustellen erfolgreich angehen. Dank der Vereinshausbetreiber erstrahlt auch unser Vereinshaus Nerthusstube regelmäßig in neuem Glanz. Auch unsere Mitglieder packen an allen Enden mit an. Ohne Eure vielseitige Unterstützung […]

Siedlerstammtisch

Am Freitag, den 16. November fand unser letzter Stammtisch für das Jahr 2018 statt. Auch diesmal kamen wieder viele Mitglieder und Nachbarn ins Vereinshaus. Unsere Vereinshausbetreiber hatten wie immer einen Imbiss vorbereitet und für Getränke war auch gesorgt. So verbrachten wir gemeinsam einen sehr schönen Abend mit vielen interessanten Gesprächen und bei guter Stimmung.