Am Freitag, den 16. November fand unser letzter Stammtisch für das Jahr 2018 statt. Auch diesmal kamen wieder viele Mitglieder und Nachbarn ins Vereinshaus. Unsere Vereinshausbetreiber hatten wie immer einen Imbiss vorbereitet und für Getränke war auch gesorgt. So verbrachten wir gemeinsam einen sehr schönen Abend mit vielen interessanten Gesprächen und bei guter Stimmung.


Am Samstag, den 03. November fand im Vereinshaus unsere Halloweenparty statt. Viele Gäste waren beeindruckt von der tollen Halloweenkulisse, denn der Saal war wieder mit sehr hohen Aufwand dekoriert worden. Auch die Gäste waren dem Motto entsprechend kostümiert, wobei einige besonders auffiellen. Die drei besten Kostüme wurden von den Gästen ausgewählt und durch unsere Vereinshausbetreiber prämiert. An diesem Abend hatten wir wieder eine super Stimmung, für die auch der DJ Tommy mit seiner Musikauswahl sorgte.


Am Freitag, den 28. September und am Samstag, den 29. September fand unser Oktoberfest auf dem Vereinsgelände bei sehr herbstlichen, kühlen Wetter statt. Die zünftig dekorierten Festzelte wurden wieder mit der Hilfe von vielen fleißigen Helfern und dem Einsatz unserer Vereinshausbetreiber aufgebaut. Am Samstag war das Oktoberfest sehr gut besucht und es wurde stimmungsreich gefeiert. Ingos Gerüchteküche sorgte für das Essen mit einer guten Auswahl an Speisen und am Samstag gab es auch Eisbein. Für Unterhaltung sorgte am Freitag DJ Willi und Samstag DJ Torsten sowie Maja Catrin Fritsche. Es waren wieder zwei sehr schöne Abende, die wir gemeinsam mit vielen Vereinsmitgliedern, netten Nachbarn und weiteren Gästen verbrachten.

Am Freitagabend, den 7. September, kamen wieder viele Mitglieder ins Vereinshaus zum dritten Siedlerstammtisch im Jahr 2018. Es gab einen kleinen Imbiss und frisch gezapftes Bier. Bei guter Stimmung verging die Zeit schnell, so hatten wir wieder einen netten und gesprächsreichen Abend.


Unser jährliches Sommerfest fand in diesem Jahr am 7. Juli statt. Bei schönstem Sommerwetter kamen viele Mitglieder und Nachbarn zu uns auf das Vereinsgelände und verbrachten gemeinsam einen schönen Abend. Eine gute Auswahl an Speisen gab es durch Ingos Gerüchteküche. Auch der Bierwagen war wieder mit freundlichen Damen besetzt, sodass niemand durstig nach Hause gehen musste. Bei dieser guten Verpflegung konnte so bis spät in die Nacht gefeiert und getanzt werden. Für die Musik sorgte dabei in diesem Jahr DJ Holger. Es war wieder ein schönes Fest, was durch die Vereinshausbetreiber toll vorbereitet und von den Gästen sehr gut angenommen wurde. Für die Hilfe bei der Vorbereitung, beim Auf- und Abbau bedanken wir uns bei allen Unterstützern.