Am Samstag, den 28. September fand auf unserer Festwiese am Vereinshaus das Oktoberfest statt. Für das leibliche Wohl sorgte der Caterer Schlag mit sehr großen Eisbeinen und weiteren leckeren Angeboten. DJ Thorsten hat mit seiner Musikauswahl für gute Stimmung gesorgt und persönliche Musikwünsche spielte er auch. Der Bierwagen war wieder mit sehr netten und fleißigen Damen besetzt, sodass niemand dursten musste. Auch das Festzelt war sehr schön dekoriert und viele Gäste waren zünftig gekleidet. So verbrachten wir gemeinsam einen ausgelassen und stimmungsreichen Abend, zu dem auch fleissig getanzt wurde. Unserer Vereinshausteam hat diese Veranstaltung wieder sehr gut organisiert und mit der tatkräftigen Unterstützung, beim Aufbau und Dekorieren, zahlreicher  Mitglieder gut vorbereitet. Dafür bedanken wir uns bei allen Beteiligten.

Unser dritter Stammtisch in diesem Jahr fand am Freitag, den 6. September in unserem Vereinshaus Nerthusstube statt. Bei mäßigem Wetter kamen wieder viele Mitglieder um den Abend gemeinsam mit anderen netten Leuten zuverbringen. Auf der Terrasse wurde gerillt und gegen den Durst gab es Gezapftes und weitere Getränke. So verbrachten wir wieder einen sehr netten und gesprächsreichen Abend. Es war so schön, dass wir dieses Mal sogar ganz vergessen haben, Fotos zu machen.


Bei bestem Wetter fand unser alljährliches Sommerfest am Samstag, den 3. August 2019 ab 18 Uhr auf dem Vereinsgelände statt. Zahlreiche Mitglieder und Nachbarn fanden den Weg zu uns und verbrachten gemeinsam einen sehr schönen Sommerabend. Ingos Gerüchteküche sorgte mit reichlicher Auswahl für gute Verpflegung und der Bierwagen konnte allen Durst stillen. Für die gute Musik sorgte DJ Tommy, sodass die ganze Nacht durch getanzt werden konnte. Bei bester Stimmung war es so wieder ein sehr schönes Fest.

Dank der starken Unterstützung vieler engagierter Mitglieder konnte in diesem Jahr der Auf- und Abbau des Sommerfestes auch wieder schnell und gut umgesetzt werden. Dafür bedanken wir uns bei allen Beteiligten!


Am Donnerstag, den 30. Mai fand bei uns auf dem Vereinsgelände unsere diesjährige Herrentagsfeier statt. Bei herrlichem Wetter kamen viele Mitglieder und Nachbarn zusammen, um den Tag gemeinsam zu verbringen. Dj Jack sorgte für Musik, auf dem Bierwagen kümmerten sich die freundlichen Frauen um unsere Gäste und fürs leibliche Wohl war auch gesorgt. Am Nachmittag gab es einen Kuchenbasar mit sehr reichlicher Auswahl an Selbstgebackenem. Die Kuchen wurden von mehreren Mitgliedern gebacken, dafür bedanken wir uns sehr. Es war wieder ein sehr schöner Tag, mit vielen interessanten Gesprächen.