Am Donnerstag, den 30. Mai fand bei uns auf dem Vereinsgelände unsere diesjährige Herrentagsfeier statt. Bei herrlichem Wetter kamen viele Mitglieder und Nachbarn zusammen, um den Tag gemeinsam zu verbringen. Dj Jack sorgte für Musik, auf dem Bierwagen kümmerten sich die freundlichen Frauen um unsere Gäste und fürs leibliche Wohl war auch gesorgt. Am Nachmittag gab es einen Kuchenbasar mit sehr reichlicher Auswahl an Selbstgebackenem. Die Kuchen wurden von mehreren Mitgliedern gebacken, dafür bedanken wir uns sehr. Es war wieder ein sehr schöner Tag, mit vielen interessanten Gesprächen.


Traditionel, wenn das Wetter mitspielt,  fand am Karsamstag, den 20. April auf der Terrasse unseres Vereinhauses unser Osterfeuer statt. Bei schönsten Wetter kamen viele Mitglieder und Nachbarn zusammen um gemeinsam den Abend zu verbringen. Für das leibliche Wohl war durch unsere Vereinshausbetreiber gesorgt, es wurde gegrillt und es gab frisch Gezapftes, sowie diverse andere Getränke. So verbrachten wir wieder einen sehr schönen, sowie gesprächsreichen und interessanten Abend.

Am Freitag, den 12. April fand unser zweiter Stammtisch im Jahr 2019 statt. Wieder haben sich einige Mitglieder im Vereinshaus getroffen und einen gesprächsreichen und interessanten Abend verbracht. Auch für einen Imbiss und für Getränke war wie immer durch unsere Vereinshausbetreiber gesorgt.


Am Samstag, den 9. März fand im Vereinshaus unsere Ladies Night statt. Diese Veranstaltung war nur für Frauen und dennoch voll ausverkauft. Der Raum war dem Thema entsprechend dekoriert und nur die männlichen Vereinshausbetreiber waren als Servicekraft vor Ort. So wurde auch an diesem Abend ausgelassen gefeiert und DJ Tommy sorgte für gute Musik.


Unsere Faschingsfeier fand am Samstag, den 9. Februar im ausverkauften Vereinshaus statt. Viele Gäste waren toll kostümiert und einige sogar sehr aufwendig . Auch dieses Jahr wurden durch unsere Gäste die drei schönsten Kostüme ausgewählt und von unseren Vereinshausbetreibern prämiert. Der Saal war wieder aufwendig dekoriert und alle waren bei bester Stimmung, für die auch DJ Holger mit seiner Musikauswahl sorgte. Hungern brauchte keiner, dank reichlichem Buffet und um die Getränke kümmerten sich stimmungsvoll unsere zwei Herren hintern Tresen. So war es wieder ein sehr schöner gemeinsamer Abend.