Ortstermin mit Klaus Mindrup


Am Montag den 12. Juni trafen sich die Vorstandsmitglider mit Klaus Mintrup, Bundestagsabgeordneter der SPD für Pankow. Bei einem gemeinsamen Rundgang durch unsere Siedlung und einer anschließenden Gesprächsrunde im Vereinshaus haben wir über Probleme und Anliegen unserer Mitglieder und Anwohner gesprochen. Themen wie Lärm durch die Autobahn, den neu entstehenden Rastplatz, den Zustand der Grünanlagen und auch die nicht mehr zeitgemäße Erhaltungsverordnung, wurden besprochen. Herr Mintrup sicherte uns seine Unterstützung zu und wir vereinbarten bei gemeinsamen Zielen zusammenzuarbeiten. Am Ende war es ein langer Abend und ein sehr interessantes und informatives Gespräch.

Die Stadtrandsiedlung Kappgraben e. V. ist ein unparteiischer Verein und vertritt die Interessen seiner Mitglieder gegenüber allen Parteien. An Kontakt und Kooperation gemäß unserer Interessen mit anderen demokratischen Parteien sind wir stets interessiert.