Am Samstag den 25.03.2017 führten wir bei schönsten Wetter unseren Frühjahrsputz auf unserem Vereinsgelände und im Vereinshaus durch. Dabei wurde das Laub beseitigt, Büsche geschnitten und die Einfahrt zum Besucherparkplatz ausgebessert. Es war soviel Laub und Schnittgut, das zwei Container gefüllt wurden. Im Vereinshaus wurden die Fenster geputzt und gründlich Sauber gemacht.

Dank zahlreicher Unterstützung durch aktive Mitglieder war die Arbeit bis gegen Mittag erledigt. Zur Stärkung wurden Bratwürste gegrillt und es gab auch wieder von einem Mitglied selbst gebackenen Kuchen.

Wir, der Vorstand und die Vereinshausbetreiber möchten uns bei allen beteiligten für die Unterstützung bedanken. Im Herbst werden wir nochmals einen Arbeitseinsatz durchführen, bei dem wir sehr auf die Unterstützung weiterer Mitglieder hoffen.