Auf Wunsch der Mitglieder fand das seit langem erste Skatturnier am Freitag den 20. März in unserem Vereinshaus statt. Von 19 Uhr an spielten die Teilnehmer in gemütlicher Runde und wurden dabei von ihren Familien und Nachbarn unterstützt. Nach vielen spannenden Spielen standen die Sieger fest und wurden unter Applaus prämiert.

Um solche oder ähnliche Veranstaltungen für mehr Nachbarn attraktiv zu machen, ist nun das Ziel, einem Siedlerstammtisch regelmäßig stattfingen zu lassen. Dort können die Mitglieder und ihre Nachbarn Skat, Bridge oder ähnliches spielen, oder bei einem Bier oder Wein miteinander ins Gespräch kommen.

Unser erster Siedlerstammtisch wird daher am 12. Juni um 19 Uhr im Vereinshaus im Nerthusweg 46/48 stattfinden. Ihr alle seid herzlich eingeladen vorbeizuschauen und mit uns gemütlich beisammen zu sitzen. Bitte sprecht auch eure Nachbarn an, denn sie sind willkommene Gäste zu unserem Stammtisch. Wir freuen uns auf einen schönen Abend.