Am Freitagabend den 19. Dezember 2014 lud der Vorstand die Mitglieder des erweiterten Vorstandes, zu dem die Kassierer, die Revisionskommission und die Ehrenmitglieder gehören, zur alljährlichen Weihnachtsfeier ein. Bei gemütlicher und besinnlicher Stimmung wurde viel geredet und gelacht.

Außerdem wurde auch unser ehemaliger Vorsitzender Helmut Dornbusch feierlich aus dem Vorstand verabschiedet, nachdem er bei den letzten Vorstandswahlen nicht mehr angetreten war. Es wurde sich beim ihm für sein langjähriges Engagement bedankt und bei seiner Frau, dass sie wegen des Vereins so oft auf ihn verzichten musste. Auch den Kassierern und den Revisoren wurde für ihre Unterstützung gedankt.

Es war ein schöner und interessanter Abend, bei dem es auch die Möglichkeit gab, sich untereinander besser kennen zu lernen. So blieben einige sogar bis spät in die Nacht. Die Weihnachtsfeier ging dann besinnlich zu Ende und die Weihnachtsfeier im kommenden Jahr wird schon freudig erwartet.