Während den heissen Sommertagen haben unsere Vereinshausbetreiber im Vereinshaus das Herren-WC erneuert. Zuerst mussten die Innenwände entfernt und ein neuer Abfluß verlegt werden. Danach neue Wände eingezogen und die erforderlichen Installationsarbeiten ausgeführt, sowie gefliest werden. Gleichzeitig wurden die WC-Fenster ersetzt und die Elektrik erneuert. Zum Abschluß wurden die Sanitärobjekte montiert und der Vorraum gemalert.

Parallel zu diesen Arbeiten wurde der Fußboden im Vereinshaus versiegelt und die Bar neu gestaltet. Nach diesen Baumaßnahmen war dann noch eine umfangreiche Reinigung erforderlich.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und bei Gerd Ballmer und der Firma Ballmer für die Unterstützung. Besonders Bedanken wir uns bei unseren Vereinshausbetreibern, die wieder ehrenamtlich und mit sehr hohen persönlichen Einsatz eine große Instandhaltungsmaßnahme für unser Vereinshaus geleistet haben.

Das Damen-WC wird dann im nächsten Jahr erneuert!