Liebe Mitglieder, liebe Nachbarn,

wieder geht ein erfolgreiches Jahr zu Ende. Mit der Unterstützung unserer vielen aktiven und engagierten Mitglieder konnten wir erneut einige kleine und große Baustellen erfolgreich angehen. Dank der Vereinshausbetreiber erstrahlt auch unser Vereinshaus Nerthusstube regelmäßig in neuem Glanz. Auch unsere Mitglieder packen an allen Enden mit an. Ohne Eure vielseitige Unterstützung wären unser Verein und unsere Nachbarschaft nicht so schön, wie wir sie kennen!

Nach all der Arbeit fanden natürlich auch wieder viele schöne Veranstaltungen statt. Seien es die großen alljährlichen Feste, die gut besuchten Stammtische oder die durch umfangreichen Dekorationen und Eure Kostüme beeindruckenden Feste wie Halloween, es macht immer wieder Freude gemeinsam mit Euch Abende zu verbringen.

Wir möchten uns bei Euch für dieses schöne und gute Jahr 2018 und für Euer Engagement bedanken. Auch im kommenden Jahr hoffen wir wieder auf Eure starke Unterstützung, denn wir haben weiterhin noch viel vor. Bis dahin genießen wir alle jetzt aber erstmal die Weihnachtstage.

Wir wünschen Euch frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019. Wir freuen uns, Euch alle gesund und munter im Januar wiederzusehen!

Mit freundlichen Grüßen
Vorsitzender Rainer Neumann
und der Vorstand