Unseren Frühjahrsputz auf dem Vereinshausgelände führten wir am Samstag, den 13. April durch. Dabei wurden wir zahlreich von unseren Mitgliedern unterstützt. Laub musste zusammen geharkt und Büsche beschnitten werden, und so wurden zwei Container mit Laub und Schnittgut befüllt. Im Vereinshaus waren unsere Frauen sehr fleißig dabei Fenster zu putzen und eine Grundreingung von WC, Küche und Tresen durchzuführen. Zur Stärkung gab es Bratwurst vom Grill und auch für Getränke war gesorgt. Auch einen leckeren selbst gebackenen Kuchen hatte ein Mitglied mitgebracht.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Helfern für die Unterstützung. Mit solchen Einsätzen pflegen und verschönern wir unser Vereinshausgelände, um es für verschiedene Veranstaltungen nutzen zu können. Daher noch einmal die Bitte an alle Mitglieder, vorallem an die Jüngeren, macht mit.