Am Samstag, den 28. September fand auf unserer Festwiese am Vereinshaus das Oktoberfest statt. Für das leibliche Wohl sorgte der Caterer Schlag mit sehr großen Eisbeinen und weiteren leckeren Angeboten. DJ Thorsten hat mit seiner Musikauswahl für gute Stimmung gesorgt und persönliche Musikwünsche spielte er auch. Der Bierwagen war wieder mit sehr netten und fleißigen Damen besetzt, sodass niemand dursten musste. Auch das Festzelt war sehr schön dekoriert und viele Gäste waren zünftig gekleidet. So verbrachten wir gemeinsam einen ausgelassen und stimmungsreichen Abend, zu dem auch fleissig getanzt wurde. Unserer Vereinshausteam hat diese Veranstaltung wieder sehr gut organisiert und mit der tatkräftigen Unterstützung, beim Aufbau und Dekorieren, zahlreicher  Mitglieder gut vorbereitet. Dafür bedanken wir uns bei allen Beteiligten.