Liebe Mitglieder, liebe Nachbarn,

ein weiteres sehr gelungenes Jahr geht zu Ende. Dank der aktiven Unterstützung unserer zahlreichen Mitglieder konnten wir einiges bewegen. Bei vielen Einsätzen und Aktionen habt Ihr mit angepackt. Auch das Vereinshausteam hat erfolgreiche und tatkräftige Monate hinter sich. Gemeinsam haben wir als Verein wieder vieles erreicht und ein tolles Jahr verbracht, und wir wissen, dass das ohne Eure Unterstützung nicht möglich wäre.

Selbstverständlich haben wir nach der getanen Arbeit auch gemeinsam gefeiert. Bei unseren alljährlichen Festen und unseren populären Stammtischen haben wir zahlreiche schöne Abende miteinander verbracht.

Für dieses vergangene und sehr schöne Jahr 2019 und für Euer Engagement möchten wir uns bei Euch bedanken. Wir hoffen natürlich, dass wir auch im neuen Jahr auf Eure tatkräftige Unterstützung zählen können, denn wir haben noch einiges vor. Auch auf unsere Vereinsfeste mit Euch freuen wir uns sehr. Bis dahin genießen wir aber erst einmal die besinnlichen Weihnahtstage.

Wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020. Wir freuen uns, Euch alle gesund und munter im Januar wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüßen
Vorsitzender Rainer Neumann
und der Vorstand