Auch an diesem Karsamstag haben wir wieder ganz traditionell unser Osterfeuer auf der Terrasse des Vereinshauses entfacht. Bei warmen und sonnigem Frühlingswetter hatten wir dazu beste Bedingungen. So fanden wieder viele Mitglieder und Nachbarn ihren Weg zum Vereinshaus, sodass die Terrasse von Beginn an gut besucht war. In gemütlicher Runde bei Bratwurst, Steaks und Getränken wurde am Feuer bis in die Nacht gequatscht.


Einen Tag nach dem offiziellen Feiertag wurden in unserem Vereinshaus die Frauen gefeiert. Die einzigen Männer, die teilnehmen durften, waren unsere Vereinshausbetreiber, die sich um die Getränke und den Service kümmerten, sowie DJ Torsten. Herr Sommer aus Panketal zauberte ein leichtes Buffet. So feierten sich knapp 70 Frauen ausgelassen durch die ganze Nacht.


Am Freitagabend, den 23. Februar fand unser erster Stammtisch des Jahres 2024 statt. Es kamen wieder viele Mitglieder ins Vereinshaus. So konnten wir bei einem Imbiss und Getränken wieder zahlreiche interessante Gespräche führen und verbrachten einen schönen gemeinsamen Abend.


Am Samstag, den 10. Februar 2024 übernahmen die Narren das Vereinsheim. Bunt maskiert und in den schönsten Kostümen wurde fröhlich gefeiert. Bei der Musik von DJ Tom blieb keiner auf den Plätzen und das Catering von Ingos Gerüchteküche ließ niemanden hungrig zurück. Im Laufe des Abends wurde von den Gästen das schönste Kostüm ausgewählt. Die Panzerknacker AG des Vereinsheims übernahm die Preisverleihung: der 3. Platz ging an ein Gruppenkostüm der siebziger Jahre, auf den 2. Platz kam der Joker und den 1. Platz eroberte sich IngA FlamingA.


Im weiß-goldenen Vereinshaus verabschiedeten wir uns vom Jahr 2023 und begrüßten mit einem krachenden, wunderschönen Feuerwerk das neue Jahr. Bis weit in den Morgen wurde fröhlich gefeiert. Versorgt mit dem Catering von Klaus-Peter Sommer und mit guter Musik, zusammengestellt von DJ Torsten feierten wir mit unseren Mitgliedern, ihren Angehörigen und Freunden. Am frühen Nachmittag des 1. Januar gab es für die fleißigen Helfer rund um das Vereinshausteam keine Katerstimmung, im Gegenteil: alles wurde schnell wieder aufgeräumt. Das Vereinshausteam bedankt sich bei den fleißigen Helfern und wünscht allen ein gesundes neues Jahr!