Liebe Mitglieder,

wir laden Euch herzlich zu unserem Siedlerstammtisch am Freitag, den 9. Dezember ab 19 Uhr ein. Interessierte Nachbarn, die eine Vereinsmitgliedschaft erwägen, sind ebenfalls herzlich willkommen am Siedlerstammtisch für ein Kennenlernen teilzunehmen. Wir freuen uns wieder mit vielen von Euch einen schönen Abend zu verbringen.

Mit freundlichen Grüßen
Vorsitzender Rainer Neumann,
Euer Vorstand und Euer Vereinshausteam

Hinweis: Auf der Veranstaltung werden Bild- und Tonaufnahmen gemacht.


Zum Fest am Herrentag am Donnerstag, den 26. Mai kamen vormittags bei nur mäßigen Wetter einige Gäste. Aber ab Mittag füllte sich unser Vereinsgelände. Für unsere kleinen Gäste gab es eine Hüpfburg mit Rutsche. Ingo’s Gerüchteküche sorgte mit einer guten Auswahl an Speisen für die Verpflegung und die Frauen am Bierwagen kümmerten sich darum, dass keiner dursten musste. Am Nachmittag gab es dann unseren Kuchenbasar mit vielen Selbstgebackenen und Kaffee. DJ Jack legte gute Musik auf und so verbrachten wir wieder einige schöne gemeinsame Stunden. Wir bedanken uns bei allen, die uns beim Auf- und Abbau geholfen haben und bei den fleißigen Kuchenbäckern, sowie beim Vereinshausteam für diese schöne Veranstaltung.

Am Freitag, den 6. Mai fand bei uns im Vereinshaus unser schon tradioneller Siedlerstammtisch statt. Nur einige Mitglieder nutzten die Möglichkeit sich an diesen Abend mit ihren Nachbarn und einzelnen Vorstandsmitgliedern auszutauschen. Auch für ein Imbiss und Getränke war gesorgt.


Was war das für ein Abend, Osterfeuer am Samstag, den 16. April 2022 auf der Terrasse des Vereinshauses. Unser Osterfeuer brannte kaum, da waren auch schon die ersten Gäste da. An diesem Abend kamen so viele Mitglieder, Nachbarn und Anwohner wie lange nicht mehr. Selbst mit dem Grillen kamen wir zeitweise kaum nach und auch am Getränkestand bildete sich immer wieder mal eine Schlange. Aber unser Vereinshausteam hatte alles im Griff, so dass alle Gäste zufrieden waren und sich auch sehr wohlfühlten.