Einladung zum gemeinsamen Sommerfest der Pankower Vereine

Liebe Pankower und Gäste,

Im Herzen des Bezirkes Pankow – im Innenhof des Rathauses Pankow – Breite Str. 24A-26, 13187 Berlin (Zugang über Neue Schönholzer Str.) wird unser diesjähriges Sommerfest am Freitag, 2. Juni 2023 um 18:00 Uhr, (Einlass ab 17:30) gefeiert.

Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter und viele großartige Gespräche rund um unseren Bezirk. Catering „Aus Leidenschaft“ versorgt uns mit leckeren Häppchen, für Musik und Unterhaltung ist auch gesorgt. Es gilt sich weiter zu vernetzen, zusammen zu wachsen und gemeinschaftlich das bürgerliche Engagement hochzuhalten. So können wir gemeinsam für Pankow und seine Menschen wirken.

Anmeldung bzw. Anfragen dazu bitte an – verein@fuerpankow.de

Kosten 15,00 € – Bezahlung am Tag selbst auch noch vor Ort möglich

Wir sind:
FÜR PANKOW e.V.; Unternehmerinnen plus e.V., Freundeskreis der Chronik Pankow, Förderverein Schloss SCHÖNHAUSEN, Weissenseer Heimatfreunde, Bürgerverein Dorf Blankenfelde, Bürgerverein Dorf Rosenthal, Kolbergs e.V.; Bürgerparkverein, Phönix Förderkreis Kultur im Kiez, Tourismusverein Berlin Pankow, Kulturforum Nordost, Stadtrandsiedlung Kappgraben, SprachCafé Polnisch mit Unterstützung des THW und der Feuerwehr