Siedlerstammtisch

Am Freitag, den 9. Dezember 2022 fand der letzte Stammtisch dieses Jahres statt. Aufgrund des schlechten Wetters war das Vereinshaus nicht so stark besucht wie einige andere Male. Nichtsdestotrotz hatten die anwesenden Mitglieder gemeinsam einen schönen und gemütlichen Abend zum Austauschen.







