Herrentag


Am Donnerstag, den 9. Mai 2024 fand tradionell unser Herrentag auf dem Vereinsgelände statt. Bei herrlichstem Sonnenschein kammen wieder viele Mitglieder und Nachbarn mit Ihren Angehörigen und Freunden, sowie auch kleinere Radfahrgruppen zu uns. Für die Kinder war eine Hüpfburg aufgestellt und diese wurde auch ausgiebig genutzt, denn sie war vom Verein gestellt. Natürlich gab es wieder eine Auswahl an Speisen, wie Steaks und Wurst vom Grill, Soljanka oder auch Burger, zubereitet von Ingo’s Gerüchteküche. Dass keiner Dursten musste, darum haben sich sehr nett unsere Frauen auf dem Bierwagen gekümmert. Am Nachmittag gab es dann Kaffee und einen Kuchenbasar mit Kuchen, welche von unseren Mitgliedern gebacken und an den Verein gespendet waren. So war es wieder ein sehr schöner Tag mit unseren Mitgliedern und Nachbarn. Für ihre ehrenamtliche Unterstützung bedanken wir uns bei unseren Kuchenbäckern und den Helfern, die uns beim Auf- und Abbauen geholfen haben. Besonderer Dank geht an unser Vereinshausteam für die sehr gute Vorbereitung und Durchführung dieser wieder sehr schönen Veranstaltung.