Jahresempfang der SPD Pankow

Am Freitag, den 19. Mai 2017, waren wir beim Jahresempfang der SPD Pankow. Die SPD-Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung Pankow und der Pankower Bundestagsabgeordnete der SPD Klaus Mindrup hatten uns eingeladen. Zur Eröffnung sprachen Herr Mindrup und der Vorsitzende der SPD Pankow Herr Lambertin und berichteten über ihre geleistete Arbeit und ihre kommenen Ziele, insbesondere zum Bereich der sozialen Gerechtigkeit. Auch diesmal waren viele Vertreter von anderen Organisationen, Vereinen und Parteien zu Gast. So konnten wir wieder zahlreiche und sehr interessante Gespräche führen.

Die Stadtrandsiedlung Kappgraben e. V. ist ein unparteiischer Verein und vertritt die Interessen seiner Mitglieder gegenüber allen Parteien. An Kontakt und Kooperation gemäß unserer Interessen mit anderen demokratischen Parteien sind wir stets interessiert.