Zu Gast beim Sommerfest der Linken Pankow


Am Freitagabend waren wir in der Brotfabrik zu Gast beim Sommerfest der Linken Pankow. Elke Breitenbach hat uns dazu eingeladen, nachdem wir uns mit ihr zu einem Ortstermin in unserer Siedlung im Mai getroffen haben. Auf dem Sommerfest nutzten wir die Gelegenheit und sprachen mit den Vertretern der Linkspartei der Bezirks- und Landesebene. Besonders informativ war für uns ein Gespräch mit dem Fraktionsvorsitzenden der Linken im Abgeordnetenhaus von Berlin Udo Wolf. Der Abend endete mit einer lockeren Gesprächsrunde im schönen Innenhof der Brotfabrik.

Die Stadtrandsiedlung Kappgraben e. V. ist ein unparteiischer Verein und vertritt die Interessen seiner Mitglieder gegenüber allen Parteien. An Kontakt und Kooperation gemäß unserer Interessen mit anderen demokratischen Parteien sind wir stets interessiert.