Ortstermin mit Oliver Jütting


Am vergangenem Montag traf sich der Vorstand mit Oliver Jütting zu einem Ortstermin in unserer Siedlung. Oliver Jütting ist der Direktkandidat von Bündnis 90/Die Grünen in unserem Wahlkreis bei den Wahlen zum Abgeordnetenhaus am 18. September 2016.

Zu diesem Kennenlern-Termin haben wir uns beim Sommerfest von Bündnis 90/Die Grünen Pankow verabredet. Bei einem gemeinsamen Spaziergang durch die Siedlung, sprachen wir über die Themen, die uns bewegen. Da Oliver Jütting seinen Schwerpunkt besonders in der Gesundheitspolitik hat, sprachen wir mit ihm auch über den belastenden Lärm durch die Autobahn. Er sicherte uns hier seine Unterstützung bei diesem Problem zu.

Außerdem sprachen wir über den Zustand und die Pflege der Grünflächen in unserer Siedlung. Wir stellten auch unser Vereinshaus und die tägliche ehrenamtliche Vereinsarbeit vor. Dabei zeigten wir auch, dass noch viele Aufgaben zur Vereinsarbeit und Sanierungsbedarf am Vereinshaus noch vor uns liegen.

Am Ende des langen und interessanten Gespräches verabschiedeten wir uns und vereinbarten, in Zukungt bei gemeinsamen Zielen zusammen zu arbeiten.

Die Stadtrandsiedlung Kappgraben e. V. ist ein unparteiischer Verein und vertritt die Interessen seiner Mitglieder gegenüber allen Parteien. An Kontakt und Kooperation gemäß unserer Interessen mit anderen demokratischen Parteien sind wir stets interessiert.